Müge Ljustina

Ich bin die Executive Assistant und Ansprechpartnerin für Helge, Axel und Lars. Ich kümmere mich um alle organisatorischen Angelegenheiten, die die Geschäftsführer betreffen und unterstütze unser Team in organisatorischen Fragen.

Was liebst du an deinem Job?

In meiner branchenunabhängigen Position durfte ich bei der BID den Sektor Private Equity im Softwarebereich kennenlernen und finde diesen unheimlich spannend und zukunftsorientiert. Der Kontakt zu neuen Menschen, Ansprechpartnern und die Betreuung der Firmen haben mir einige neue Erfahrungen gebracht. Als gerlernte Fremsprachenkorrespondentin bringe ich gerne meine Fähigkeiten der Sprache mit in den Berufsalltag ein, liebe es zu planen und zu organisieren und in gewisser Weise auch die dazugehörige Bürokratie.

Drei Worte, die dich beschreiben

Zielstrebig. Problemlöserin. Organisationstalent.

Previous

Christoph Nadolny

EINBLICKE IN MÜGES ARBEIT

29 Jun 2021

BID Equity gibt den erfolgreichen Abschluss seines BID Equity Overflow Fund II mit einem Hard Cap-Volumen von 50 Millionen Euro bekannt. Der Fonds wird den vielversprechendsten Softwareplattformen des BID Equity Fund II zusätzliches Eigenkapital zur Verfügung stellen, um weiteres Buy & Build zu ermöglichen.

04 Feb 2021

Der von BID Equity beratene Fonds BID Equity Fund II erwirbt Fortress Medical Systems, den US-amerikanischen Anbieter von Clindex®, einem integrierten CTMS- und EDC-System.

25 Jan 2021

Der von BID Equity beratene Fonds BID Equity Fund II übernimmt die Mehrheit an der französischen Carenity. Die Analytics-Plattform unterstützt weltweit über 500.000 Patienten und Pflegekräfte dabei, sich besser auszutauschen.

06 Aug 2020

Der von BID Equity beratene Fonds BID Equity Fund II erwirbt Fortress Medical Systems, den US-amerikanischen Anbieter von Clindex®, einem integrierten CTMS- und EDC-System.