sabrina langer

Die vorbereitende Buchhaltung und Rechnungsverarbeitung von BID Equity liegen in meiner Verantwortung. Daher stehe ich auch unseren Portfoliogesellschaften als Ansprechpartnerin für die im Gruppenaufbau zu schaffenden Buchhaltungsprozesse zur Verfügung. In meiner Funktion als Human Ressource Manager bin ich die Vertrauensperson für alle Themen unserer Personalsachbearbeitung.

Drei Worte, die dich beschreiben

Organisationstalent. Herzlich. Semiprofessionelle Aloe-Vera-Pflanzenzüchterin

Was ist deine Definition von perfekt?

Zu Hause im Allgäu auf dem Berg in der Sonne sitzen, ein Radler trinken und Wurstsalat essen. Ach, und der Zug hat mich hochgebracht! 

Previous

Malte Jacobsen

Next

Lea Weber

EINBLICKE IN SABRINAS ARBEIT

29 Jun 2021

BID Equity gibt den erfolgreichen Abschluss seines BID Equity Overflow Fund II mit einem Hard Cap-Volumen von 50 Millionen Euro bekannt. Der Fonds wird den vielversprechendsten Softwareplattformen des BID Equity Fund II zusätzliches Eigenkapital zur Verfügung stellen, um weiteres Buy & Build zu ermöglichen.

25 Jan 2021

Der von BID Equity beratene Fonds BID Equity Fund II übernimmt die Mehrheit an der französischen Carenity. Die Analytics-Plattform unterstützt weltweit über 500.000 Patienten und Pflegekräfte dabei, sich besser auszutauschen.

28 Nov 2019

Der Hamburger Finanzinvestor BID Equity gibt hiermit den erfolgreichen Final Close des von ihm beratenen Fonds BID Equity Fund II bekannt. Der Fonds schloss bei dem geplanten Hard Cap-Volumen von €125 Millionen zzgl. einer signifikanten Kapitalzusage von Seiten des BID Equity-Teams.

12 Sep 2019

Der von BID Equity beratene Fonds BID Equity Fund II übernimmt die Mehrheit an der XClinical GmbH. XClinical ist ein führender internationaler Anbieter von Softwarelösungen für Arzneimittel- und Medizinproduktestudien. Die XClinical-Plattform basiert vollständig auf dem CDISC-Standard, was die Analyse und Einreichung der Daten bei Zulassungsbehörden deutlich beschleunigt.