svenja staneck

Ich begleite alle Anbahnungsprozesse vom Erstkontakt bis zum Beginn der Due Diligence. Dabei bin ich Ansprechpartnerin für Unternehmer und Berater und führe erste Analysen und Datenerhebungen durch, um eine mögliche Transaktionsstruktur zu erarbeiten.  

Was ist deine Definition von perfekt?

Der Blick durch die Ohren meines Pferdes. Ob ich über ein Feld galoppiere, den nächsten Sprung anvisiere oder einfach nur durch die Abendsonne reite, aus dieser Perspektive ist jeder Moment auf seine Weise perfekt.

Drei Worte, die dich beschreiben

Planungsliebend. Gewissenhaft, Heimwerker-Königin.

Previous

Patrick Schachtner

Next

Sabrina Langer

EINBLICKE IN SVENJAS ARBEIT

04 Mar 2021

Die BID Equity-Beteiligung myneva Group gibt bekannt, zu Beginn des Jahres die Softwareanbieter Pat-ronis Software GmbH aus Linz und den holländischen Hersteller von Altenhilfe-Software „TTS – Techno-logy To Serve“ übernommen zu haben.

04 Feb 2021

Der von BID Equity beratene Fonds BID Equity Fund II erwirbt Fortress Medical Systems, den US-amerikanischen Anbieter von Clindex®, einem integrierten CTMS- und EDC-System.

28 Nov 2019

Der Hamburger Finanzinvestor BID Equity gibt hiermit den erfolgreichen Final Close des von ihm beratenen Fonds BID Equity Fund II bekannt. Der Fonds schloss bei dem geplanten Hard Cap-Volumen von €125 Millionen zzgl. einer signifikanten Kapitalzusage von Seiten des BID Equity-Teams.

07 Feb 2019

Die omneva Group übernimmt die Mehrheitsanteile an CareCenter, dem führenden österreichischen Softwareanbieter im Sozialbereich, sowie an Rair, einem deutschen Spezialisten für Altenpflegesoftware. Die omneva Group erweitert damit signifikant ihre Kundenbasis und geographische Präsenz in Österreich sowie in Süd- und Ostdeutschland. Beide Transaktionen wurden bereits Ende 2018 abgeschlossen.